Alex Brundle wird Entwicklungsfahrer für Radical

(Motorsport-Total.com) - Der britische Sportwagenhersteller Radical hat Alex Brundle als Entwicklungsfahrer verpflichtet. Der Sohn des langjährigen Formel-1-Piloten und Le-Mans-Siegers 1990, Martin Brundle, geht gegenwärtig in der Formel 2 an den Start und war zuletzt im Februar gemeinsam mit seinem Vater im Radical-Nevada-Cup auf dem spanischen Ascari-Kurs in Diensten des Herstellers am Start.

"Ich bin begeistert, meine Erfahrungen ab sofort im einem professionellen Umfeld für Radical einbringen zu können", so der 20-Jährige gegenüber 'Autosport'. "Ich freue mich darauf, künftig gemeinsam mit dem Team aufregende Rennfahrzeuge zu entwickeln."

Phil Abbott, einer der Mitbegründer des britischen Sportwagen-Herstellers, zeigt sich ebenfalls begeistert: "Es freut uns sehr, ab sofort regelmäßig auf die Dienste von Alex und dessen Monoposto-Erfahrung zurückgreifen zu können. Sein Feedback war uns bereits in der Vergangenheit eine große Hilfe."

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!