• 26.07.2009 12:21

  • von Fabian Hust

Schumacher "genauso geschockt wie alle anderen"

Michael Schumacher reagierte geschockt auf den Unfall seines ehemaligen Teamkollegen Felipe Massa und wünscht dem Brasilianer gute Besserung

(Motorsport-Total.com) - Michael Schumacher stockte wie allen Zuschauern der Atem, als Felipe Massa nach einer unglücklichen Kollision mit einer 800 Gramm schweren Feder am Samstag in Budapest in einen Reifenstapel krachte und noch am Samstag einer Not-Operation unterzogen wurde, da er lebensgefährliche Kopfverletzungen hatte.

Titel-Bild zur News: Felipe Massa und Michael Schumacher

Michael Schumacher wünscht Felipe Massa gute Besserung

Der heutige Ferrari-Berater vernahm wie die Weltöffentlichkeit am Sonntagmorgen die Nachricht vom Team, dass der Zustand des Rennfahrers über Nacht stabil geblieben ist: "Da offenbar alles unter Kontrolle ist, kann ich von hier aus Felipe nur die Daumen drücken, dass er sich gut erholt", wird der 40-Jährige auf seiner Internetseite zitiert.#w1#

"Ich war natürlich gestern erst mal genauso geschockt wie alle anderen im Team auch, als ich die Bilder sah, und habe mich sofort und wiederholt nach Felipes Zustand erkundigt", so der siebenmalige Formel-1-Weltmeister weiter. "Jetzt bleibt mir nur zu sagen: Gute Besserung, Felipe!"