Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Krisengipfel bei Ferrari?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Rosbergs Videobotschaft aus Ibiza +++ Mercedes lacht über Verschwörung +++ Hamilton im Privatjet nach Monaco +++

18:13 Uhr

Chequered Flag

Und da haben wir die Ziellinie des heutigen Social-Media-Tickers auch schon überquert. Morgen gibt es natürlich wieder das Neuste aus Twitter, Facebook und Co., aber für heute sagt Rebecca Friese erst einmal Goodbye. Liegt euch noch was auf dem Herzen? Unser Kontaktformular steht euch rund um die Uhr zur Verfügung. Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend und verabschiede mich noch einmal mit dem Tweets des Tags: Den fliegenden Schweinen von Brackley...


17:58 Uhr

Grosjeans Lieblingsfoto...

...ist ein Bild auf dem er steht. Was sagt das über seinen momentanen Gemütszustand aus?


17:40 Uhr

Trocken bleiben

Toto Wolff hat offenbar keine Angst vor einer Helm... äh Trophäen-Frisur.


17:30 Uhr

Aufgeklärt

Ach nein, es ist Kimi Räikkönen, der sich im Simulator auf Singapur und Sotschi vorbereitet.


17:16 Uhr

Genug geredet?

Oder haben sich Alonso und di Montezemolo in den Simulator zurückgezogen, um ungestört zu tuscheln?


16:55 Uhr

Happy Birthday, Herr Johansson!

Den Glückwünschen von McLaren können wir uns nur anschließen. Stefan Johansson hat von 1980 bis 1991 an 79 Formel-1-Rennen teilgenommen, unter anderen auch für Ferrari, und ist außerdem einer der zehn schwedischen Vorgänger von Marcus Ericsson.


16:26 Uhr

Bildinterpretation zum zweiten

Lewis freut sich über den Sieg. Aber für mich sieht es ein bisschen so aus, als würde Nico dahinter anzeigen, wie groß sein Punkte-Vorsprung noch immer ist... *Augenzwinkern*


16:23 Uhr

Bildinterpretation zum ersten

Herrlich, was man aus manchen Schnappschüssen so herauslesen kann. Und wo wir doch heute schon bei dem Thema Verschwörungstheorien sind... Ihr dachtet Nico Rosberg habe ein Problem mit Lewis Hamilton? Hier sieht es eher aus, als würde er Felipe Massa nicht auf dem Podium sehen wollen...


16:09 Uhr

Mittendrin statt.. ach ihr wisst schon

Williams veranstaltet morgen einen Google Hangout und man kann sich dafür noch anmelden. Toll, wenn alle Social-Media-Register gezogen werden und die Fans mit einbezogen werden!


15:52 Uhr

Wenn man schon mal in der Nähe ist

Die Kollegen von 'F1 Racing' haben ihre Abreise aus Italien zugunsten eines Ausflugs zur Strecke von Imola verschoben.


15:51 Uhr


15:35 Uhr

Pirelli Fakten

McLaren war in Monza in der Boxengasse am schnellsten. Bei der Strategie fällt natürlich vor allem der Unterschied zwischen Daniel Ricciardo und Sebastian Vettel auf. Wie sich das ausgewirkt hat, könnt ihr hier noch einmal nachlesen.


15:34 Uhr


15:23 Uhr

F1 Backstage

Die FIA "under Investigation", Daniel Ricciardo beim Kochduell, Luca di Montezemolos Abschiedstour und das neue Familiensilber der Wolffs: Klickt euch durch unsere bunte Fotostrecke hinter den Kulissen in Monza und entdeckt, was im Fernsehen nicht gezeigt wurde!


Fotostrecke: F1 Backstage: Monza


15:16 Uhr

Zwiegespräch mit dem (noch) Boss...

Wer würde da nicht gerne Mäuschen spielen, bei der "langen Unterhaltung" zu der sich Fernando Alonso und Luca di Montezemolo laut Ferrari heute treffen. Um was es dort wohl geht...


15:01 Uhr

Karikatur einer Karriere?

Als Feuerwehrmann hat sich unser Freund Taki Inoue ja bekanntlich genauso ungeschickt angestellt, wie als Formel-1-Pilot. Aber wer weiß, Comic-Figuren wachsen ja auch meist über sich hinaus...