• 10.01.2009 13:35

  • von Stefan Ziegler

Hernández mit Werksteam-Debüt in Portugal

(Motorsport-Total.com) - Privatier-Weltmeister Sergio Hernández wurde vor wenigen Tagen als neuer Stammfahrer beim BMW Team Italy-Spain bestätigt und wird schon in der kommenden Woche eine erste Ausfahrt in seinem neuen Rennauto absolvieren. Das Team wird ab dem 15. Januar drei Tage lang auf der neuen Rennstrecke in Portimão testen.

Für Hernández ist der BMW 320si indes kein Neuland, denn der Spanier war bereits in den vergangenen beiden Jahren beim Proteam auf dem gleichen Modell unterwegs. In der abgelaufenen Saison in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC brachte es Hernández damit auf zehn Rennerfolge in der Privatfahrerwertung.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt