Umfrage: GTE-Pro-Klasse interessanter als LMP2

(Motorsport-Total.com) - Ein überraschendes Ergebnis hat unsere jüngste WEC-Umfrage ergeben. Denn nach Ansicht unserer Leser ist nicht die LMP2, sondern die GTE-Pro die zweitinteressanteste Fahrzeug-Kategorie in der Langstrecken-WM (WEC). Immerhin 15,98 Prozent finden demnach, dass die GTE-Pro-Klasse am interessantesten ist, während nur 8,15 Prozent für die LMP2-Klasse abgestimmt haben.

Titel-Bild zur News:

Unumstrittene Königsklasse ist mit 73,32 Prozent naturgemäß die LMP1-Klasse mit den leistungsstärksten Sportwagen-Prototypen. Die GTE-Am-Klasse ist für immerhin 2,55 Prozent die heimliche Königsklasse der Le-Mans-Szene.

Insgesamt wurden im Rahmen der von Motorsport-Total.com durchgeführten Umfrage knapp 1.000 Stimmen abgegeben.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Lausitzring

23. - 25. Mai

Qualifying 1 Sa. 09:35 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:00 Uhr
Qualifying 2 So. 09:55 Uhr
Rennen 2 So. 15:10 Uhr

Prototype Cup Germany LIVE

Prototype Cup Germany Livestream

Nächstes Event

Lausitzring

23. - 25. Mai

Qualifying 1 Sa. 09:00 Uhr
Rennen 1 Sa. 16:20 Uhr
Qualifying 2 So. 09:00 Uhr
Rennen 2 So. 16:10 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!