Kevin Hermann

Kevin Hermann

Kevin ist nicht über den klassischen Weg Formel-1-Journalist geworden. Eigentlich suchte er nach einem Nebenjob, um etwas Geld für sein Studium zu verdienen. Klassische Studentenjobs waren ihm aber zu langweilig und nach dem WM-Finale 2021 wollte er sich unbedingt in der Formel-1-Welt engagieren. Mittlerweile hat er sein BWL-Studium abgeschlossen und ist ein fester Bestandteil des Formel-1-Kernteams von Motorsport-Total.com, wo er insbesondere seine Liebe für Zahlen in Datenanalysen auslebt. Er ist auch beim deutschen Technologieunternehmen PACETEQ tätig, wo er den Formel-1-Kosmos mit Daten und Analysen versorgt, darunter Teams, Ingenieure und TV-Stationen. Seine Begeisterung für Präzision lebt Kevin auch in seiner Freizeit als ambitionierter Golfspieler (Handicap 3,6) aus, zudem lernt er gerne neue Fremdsprachen.

Dienstag, 23.04.2024
Montag, 22.04.2024
Samstag, 20.04.2024
Freitag, 19.04.2024