Zahlreiche Superbike-Stars bei den Motodays in Italien

(Motorsport-Total.com) - Am vergangenen Wochenende fanden die Motodays in Fiera di Roma statt. An den drei Tagen pilgerten über 108.000 Besucher zu einer der größten Motorradshows in Italien. Bereits zum dritten Mal fand diese Veranstaltung statt. Zahlreiche Superbike-Fahrer aus der Gegenwart und der Vergangenheit waren ebenfalls vor Ort.

Titel-Bild zur News:

So waren unter anderem die beiden BMW-Italia-Piloten James Toseland und Ayrton Badovini am Stand von BMW. Sie schrieben fleißig Autogramme und machten Fotos mit den Fans. Ebenfalls zu Gast war der dreifache Weltmeister Troy Bayliss. Der Australier genoss die Veranstaltung sichtlich.

"Das ist eine fantastische Show. Ich möchte mich bei allen Italienern für ihren Enthusiasmus bedanken. Ich habe gehört, dass Valentino Rossi 2013 seine Karriere vielleicht bei den Superbikes beenden wird", wird Bayliss von 'Worldsbk.com' zitiert. "Ich glaube aber nicht, dass Vale auf Motorräder wechseln wird, die auf Straßenmodellen basieren. Er ist ein Phänomen, aber ich habe gegen ihn gewonnen, als ich in Valencia auf die Ducati MotoGP-Maschine zurückgekehrt bin."