Warmup in Imola: Haga vorn - Checa mit Sturz

(Motorsport-Total.com) - Pata-Aprilia-Pilot Noriyuki Haga bestätigte im 15-minütigen Warmup vor den beiden Rennen zur Superbike-WM in Imola seine gute Form, die ihn in der Superpole am Samstag bereits in die erste Startreihe führte. Mit Rennreifen verwies der Japaner in Vorbereitung auf die beiden Rennen in 1.48,242 Minuten Tom Sykes (Kawasaki; +0,137) und Jonathan Rea (Honda; +0,189) auf die Plätze zwei und drei.

Titel-Bild zur News:

Tabellenführer und Polesetter Carlos Checa (Althea-Ducati) landete hinter BMW Pilot Leon Haslam (4.; +0,229) mit 0,265 Sekunden Rückstand auf die Zeit von Haga auf Platz fünf. In der Tosa-Kurve musste der Spanier einmal zu Boden, konnte aber aus eigener Kraft die Box anfahren.

Yamaha-Pilot Marco Melandri, der Checa als einziger noch den Gewinn des Superbike-Titels 2011 streitig machen kann, reihte sich mit 1,166 Sekunden Rückstand nur auf Position 14 der Zeitenliste des Warmups ein.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt