powered by Motorsport.com

Fix: Superbike-WM kehrt 2020 nach Oschersleben zurück, Tickets ab 29 Euro!

Am ersten August-Wochenende gastiert die Superbike-WM in der Motorsport Arena Oschersleben - Tages-Tickets ab 29 Euro, Wochenend-Tickets ab 48 Euro!

(Motorsport-Total.com) - Zwei Jahre lang mussten die deutschen WSBK-Fans auf einen Lauf auf heimischem Boden verzichten. Nun steht fest, dass Oschersleben in den Kalender der Superbike-WM zurückkehrt. Jonathan Rea, Alvaro Bautista, Scott Redding und Co. werden vom 31. Juli bis zum 2. August in der Motorsport Arena Oschersleben fahren.

Titel-Bild zur News: Oschersleben

Oschersleben empfängt die Superbike-WM im Hochsommer Zoom

Ralph Bohnhorst, der Verantwortliche der Motorsport Arena Oschersleben freut sich über die WSBK-Rückkehr: "Zuerst einmal freue ich mich, dass die Superbike-WM - eine Weltmeisterschaft mit FIM-Siegel - wieder in Deutschland fahren wird. Für die Motorsport Arena ist es eine tolle Gelegenheit, ein guter Gastgeber für eine prestigeträchtige internationale Meisterschaft zu sein."

"Die Rückkehr der Superbike-WM war für mich eine Herzensangelegenheit, nachdem die Serie von 2000 bis 2004 zum letzten Mal in Oschersleben gastierten", so Bohnhorst. Im Vorverkauf wird es Tickets ab 29 Euro geben. Wochenend-Tickets gibt es ab 48 Euro. Zudem wird es für 69 Euro ein Kombi-Ticket geben, mit dem man auch andere Veranstaltungen in der Motorsport Arena Oschersleben besuchen kann.

Neueste Kommentare