Gordon auf Baby-Stand-By
Jeff Gordons Teilnahme am "Toyota/Save Mart 350" in Sears Point ist noch nicht sicher, denn eine Geburt könnte sein Mitwirken noch verhindern
(Motorsport-Total.com) - Eigentlich zählt Jeff Gordon in Sears Point zu den klaren Favoriten auf einen Rennsieg, doch seine eigene Familie könnte ihm am Wochenende einen Strich durch die Rechnung machen. Grund: Frau Ingrid erwartet jeden Moment ihr erstes Kind.

© NASCAR
NASCAR-Champion Jeff Gordon sieht im Bälde Vaterfreuden entgegen
Und für den Fall einer terminlichen Kollision hat Gordon der Geburt den Vorzug gegeben, somit steht nicht nur der vierfache NASCAR-Champion auf einem Baby-Stand-By, sondern auch NASCAR-Veteran Mark Martin, der ihn im Fall aller Fälle bei Hendrick Motorsports ersetzen würde.#w1#
Sollte es jedoch zu einer Teilnahme kommen können, dann erwartet Gordon in Juan Pablo Montoya einen auch in Europa altbekannten Kollegen als Hauptkonkurrenz: "Ich erwarte, dass Juan ein gewaltiger Faktor wird", so der 35-Jährige.

