Graf fährt wieder im NASCAR-Nextel-Cup!
Am 24. Juni wird das Nextel-Cup-Rennen von Sears Point mit deutscher Beteiligung über die Bühne gehen, wie 'Motorsport-Total.com' erfahren hat
(Motorsport-Total.com) - Klaus Graf wird nach 2004 wieder aktiv in den Nextel-Cup eingreifen, denn der Schwarzwälder soll die beiden Rundstreckenrennen von Sears Point am 24. Juni und Watkins Glen am 4. August bestreiten, wie 'Motorsport-Total.com' exklusiv erfahren hat.

© Klaus Graf
Klaus Graf wird in Sears Point und Watkins Glen im Nextel-Cup starten
Der 38-Jährige wird das Auto mit der Startnummer 49 von Mike Bliss übernehmen, wie Christian Kuhn von Speed-BAM Motorsport bestätigen kann: "Ich bin hocherfreut und stolz darauf, dass wir diesen Deal nun sicherstellen konnten. Es ist das erste Mal, dass ein deutscher Fahrer mit amerikanischem Sponsor auftreten wird."#w1#
'Premiere'-NASCAR-Experte Kuhn verriet zudem, dass Graf mit Dodge-Werksmotoren von Evernham an den Start gehen wird, nachdem die Testfahrten am Dienstag und Mittwoch vergangener Woche auf dem Virginia International Raceway äußerst positiv verlaufen sind.
Der 'Motorsport-Total.com'-Kolmnist setzte dort ein Ausrufezeichen: Er war hinter dem Tagesschnellsten Jeff Gordon, Tony Stewart und Boris Said auf Anhieb Viertschnellster von 24 teilnehmenden Nextel-Cup-Boliden.
'Premiere' wird am 10. Juni das Pocono-Rennen live ab 21:30 Uhr übertragen. Graf wird dann wieder mitkommentieren und mit Sicherheit einige weitere Details über seine beiden bevorstehenden Nextel-Cup-Einsätze preisgeben.
Exklusive 'Motorsport-Total.com'-Interviews mit Klaus Graf und Christian Kuhn folgen in den nächsten Tagen.

