MotoGP Misano 2019: Marquez im Warm-up vor Vinales, Rossi nur Zehnter

Marc Marquez holt sich am Sonntagvormittag die Bestzeit - Andrea Dovizioso mit Ducati in den Top 3 - Valentino Rossi mit 0,544 Sekunden Rückstand Zehnter

(Motorsport-Total.com) - Marc Marquez (Honda) ist mit einer Bestzeit im Warm-up (zum Ergebnis) in den Renntag in Misano gestartet. Der Weltmeister umrundete den Kurs in 1:33.409 Minuten und war damit 0,128 Sekunden schneller als Pole-Setter Maverick Vinales (Yamaha).

Titel-Bild zur News: Marc Marquez, Maverick Vinales

Marquez war im Warm-up 0,128 Sekunden schneller als Pole-Setter Vinales Zoom

Ducati-Pilot Andrea Dovizioso meldete sich mit der drittschnellsten Zeit zurück. Bisher erlebte Ducati in Misano ein enttäuschendes Wochenende. Im Warm-up lag "Dovi" nur 0,252 Sekunden zurück und verwies Fabio Quartararo (Petronas-Yamaha) auf Position vier. LCR-Honda-Pilot Takaaki Nakagami komplettierte die Top 5.

Valentino Rossi (Yamaha) reihte sich auf der zehnten Position ein. Franco Morbidelli (Petronas-Yamaha), Pol Espargaro (KTM), Alex Rins (Suzuki) und Joan Mir (Suzuki) waren im Warm-up schneller als der 40-jährige Lokalmatador aus Tavullia.

KTM-Pilot Johann Zarco verabschiedete sich mit einem zeitigen Sturz aus dem Warm-up. Der Franzose konnte keine gezeitete Runde fahren und landete damit auf der letzten Position. Nur zwei Positionen vor ihm lag Jorge Lorenzo (Honda) auf P20.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!