Johann Zarco: Pramac-Team vermeldet erfolgreiche Armpump-OP
Pramac-Ducati-Pilot Johann Zarco hat den MotoGP-Test in Misano vorzeitig abgebrochen, um sich in Frankreich am rechten Arm operieren zu lassen
(Motorsport-Total.com) - Während seine MotoGP-Kollegen wie schon am Dienstag auch am Mittwoch noch in Misano Testrunden drehen, hat Johann Zarco den zweiten Testtag an der Adriaküste ausgelassen.

© Motorsport Images
Pramac-Ducati-Pilot Johann Zarco wurde am Mittwoch am rechten Arm operiert Zoom
Zarco ließ sich stattdessen in Frankreich operieren, um das Armpump-Problem, das ihn seit einigen Wochen beim Fahren behindert, in den Griff zu kriegen.
Wie das Pramac-Team via Twitter mitsamt eines Fotos von Zarco aus dem Krankenhaus mitteilt, ist die Operation "erfolgreich" verlaufen.
Das Team geht davon aus, dass Zarco am kommenden Rennwochenende - dem Grand Prix von Amerika vom 1. bis 3. Oktober auf dem Circuit of The Americas in Austin - einsatzbereit sein wird. Ursprünglich war die Operation erst für die Woche nach dem Austin-Rennen geplant gewesen, wurde dann aber zeitlich vorgezogen.


Neueste Kommentare
Erstellen Sie jetzt den ersten Kommentar