• 23.03.2007 13:02

  • von Martin Schaumlöffel

Favoriten gehen auf Tuchfühlung

Die Topfavoriten auf den Sieg am Sonntag im zweiten Rennen in Jerez hielten zu Beginn des Rennwochenendes eine gemeinsame Pressekonferenz ab

(Motorsport-Total.com) - Zum Beginn des Rennwochenendes trafen sich die MotoGP-Stars das erste Mal wieder nach dem Saisonauftakt im Wüstenstaat Katar.

Titel-Bild zur News: Casey Stoner

Viel drehte sich bei den Gesprächen im Paddock-Club um die Power der Ducatis

Los ging es mit dem traditionellen Treffen in der Gonzales Byass Sherry Destille, welches von den MotoGP-Piloten Shinya Nakano, Sylvain Guintoli sowie dem 125ccm-Weltmeister Hector Faubel besucht wurde.#w1#

Casey Stoner, Valentino Rossi und die beiden Lokalmatadoren Dani Pedrosa und Toni Elias trafen sich zu einer gemeinsamen Pressekonferenz.

"Es ist noch eine lange Saison. Aber wir hatten einen guten Start und müssen jetzt daran arbeiten unser Level zu halten", so Stoner. "Es ist schön die Weltmeisterschaft anzuführen", fuhr er fort.

Viel drehte sich bei dem Gespräch um die enorme Power der Ducati, dank derer konnte der junge Australier ein ums andere Mal am siebenmaligen Weltmeister Rossi vorbeiziehen und das Rennen am Ende für sich entscheiden.