Alice verlängert als Hauptsponsor in Mugello und Le Mans

Das italienische Telekommunikationsunternehmen Alice hat seinen Vertrag als Hauptsponsor der Rennen in Mugello und Le Mans verlängert

(Motorsport-Total.com) - Gute Nachricht für die Dorna: Das Telekommunikationsunternehmen Alice, manchen Formel-1-Fans sicher als Geldgeber von Ferrari ein Begriff, hat den Vertrag als Eventsponsor in Mugello und Le Mans bis 2009 verlängert.

Titel-Bild zur News: Alice

Der DSL-Anbieter Alice sponsert weiterhin die Rennen in Mugello und Le Mans

Dies bedeutet konkret, dass die DSL-Tochter der Telecom Italia an den Rennwochenenden weiterhin mit ihren Logos entlang der betroffenen Strecken präsent sein wird. Darüber hinaus ist Alice auch als Namenssponsor engagiert: In Mugello heißt die Veranstaltung nun offiziell "Gran Premio d'Italia Alice", in Le Mans "Alice Grand Prix de France".#w1#

Parallel zu diesem Deal haben sich Alice und die Dorna auch auf ein Zusatzabkommen verständigt, welches ein Bandensponsoring bei mehreren weiteren Grands Prix vorsieht.

Unangetastet bleibt hingegen der Alice-Support für Ducati, der mit der Dorna ja nichts zu tun hat.