powered by Motorsport.com

RTG: Misano ist ein gutes Pflaster für Vazquez

Die Charakteristik der Strecke in Misano gefällt Efren Vazquez, der nach dem Nuller in Silverstone den Anschluss an die WM-Spitze nicht verlieren möchte

(Motorsport-Total.com) - Das Racing-Team-Germany hat nach wie vor Chancen auf den Gewinn des Moto3-Titels. Teamleader Efren Vazquez hatte nach dem Sieg in Indy etwas Pech: Sowohl in Brünn als auch in Silverstone lief es für den Spanier alles andere als rund. Magere acht Punkte sammelte der Honda-Pilot bei den beiden vergangenen Rennen. Zu WM-Leader Jack Miller beträgt der Rückstand mittlerweile 34 Punkte.

Titel-Bild zur News: Efren Vazquez

Efren Vazquez reist als WM-Vierter zum 13. Rennwochenende der Saison 2014 Zoom

Doch Misano ist für Vazquez ein sehr gutes Pflaster: "Das nächste Rennen findet in Misano statt, auf einer meiner Lieblingsstrecken. Ich habe in meiner Karriere zwei Podiumsplätze in Misano eingefahren und ich will hier wieder um den Sieg kämpfen", kündigt der Routinier kampfstark an. "Ich weiß, dass jede Saison anders ist, aber ich will auf dieser Strecke für mein Team Gas geben."

Teamkollege John McPhee kämpft momentan um seine Zukunft in Dirk Heidolfs' Team. "Ich freue mich wirklich, wieder in Misano zu fahren. Die schnellen Kurven bereiten mit der Honda viel Spaß und normalerweise bin ich ganz gut auf der Strecke. Ich hoffe nach dem vergangenen Rennen auf eine weitere Steigerung", so der Schotte, der als WM-13. nach Misano reist.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!