Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Wurz Promi-Spieler in der "Millionenshow"
(Motorsport-Total.com) - Toyota-Werkspilot Alexander Wurz war am Mittwochabend in Köln, wo eine Sendung der Promi-Version der "Millionenshow" (österreichisches Pendant zu "Wer wird Millionär?") aufgezeichnet wurde. Wurz stellte sich den Fragen von Moderator Armin Assinger gemeinsam mit seinem Formel-1-Kommentatorenkollegen Ernst Hausleitner.

©
Via 'Twitter' verriet Wurz vor der Aufzeichnung, dass er unheimlich nervös war. Der Druck sei außerdem noch größer, weil die Prominenten klarerweise nicht für sich selbst, sondern für einen wohltätigen Zweck spielen. Alle erzielten Gewinne der Show kommen der Charity "Licht ins Dunkel" zugute.
Ausgestrahlt wird die Sendung mit dem ehemaligen Formel-1-Piloten übrigens am 21. November im Hauptabendprogramm des 'ORF'.

