powered by Motorsport.com
  • 23.08.2013 20:25

  • von Pete Fink

"Montoya? Lieber mit ihm als gegen ihn"

(Motorsport-Total.com) - Andretti-Chefingenieur Kyle Moyer weiß genau, wer Juan Pablo Montoya ist. Schließlich arbeitete der Andretti-Veteran schon in der Saison 1999 am Andretti/Green-Auto von Dario Franchitti, als der Schotte den CART-Titel punktgleich gegen den Kolumbianer verlor. Auch Moyer hat die Wechselgerüchte um Montoya natürlich mitbekommen.

"Ich fahre lieber in einem Team mit ihm als gegen ihn", lautete der passende Moyer-Kommentar, als er am Rande des IndyCar-Wochenendes von Sonoma auf dieses Thema angesprochen wurde. Moyer kümmert sich derzeit um das Auto von IndyCar-Titelverteidiger Ryan Hunter-Reay, der 2014 vielleicht zum Teamkollegen des prominenten und potenziellen NASCAR-Wechslers werden könnte.