powered by Motorsport.com
  • 13.07.2010 11:22

  • von Pete Fink

Mittwoch: Chassis-Entscheidung live im Internet!

Wenn die IndyCar-Offiziellen am Mittwochabend ihre zukünftige Chassis-Entscheidung bekannt geben, kann die Welt via Internet dabei zusehen

(Motorsport-Total.com) - Es ist eine der spannendsten Entscheidungen der laufenden Motorsport-Saison, die am morgigen Mittwoch in Indianapolis gelüftet wird: Wie sieht die zukünftige Chassis-Strategie der IndyCar-Serie aus? Hat das "Raketenauto" von Delta Wing tatsächlich eine Chance oder bestreiten die IndyCar-Offiziellen einen eher konservativen Weg?

Titel-Bild zur News: Konzept Delta Wing Project IndyCar Chassis 2012

Am Donnerstag wird es ernst: Hat das "Raketenauto" von Delta Wing eine Chance?

Insgesamt fünf Hersteller (BAT, Dallara, Delta Wing, Lola und Swift) haben in den vergangenen Monaten ihre Vorschläge und Angebote für das neue IndyCar-Chassis ab der Saison 2012 abgegeben. Am Mittwochabend soll die Entscheidung nun endgültig verkündet werden.#w1#

Die IndyCar-Fans können bei dieser wichtigen Entscheidung live dabei sein, denn auf der offiziellen Webseite www.indycar.com wird am Mittwochabend ab 18:15 Uhr MESZ ein Livestream zur Verfügung stehen. Obwohl so gut wie keine Details durchsickerten, gelten Dallara und Lola insgeheim als die Favoriten.