Startseite Menü

Fix: Viso und Sato für KV Racing

(Motorsport-Total.com) - Wenige Tage nach Takuma Sato hat KV Racing nun auch die Verpflichtung von Ernesto Viso bestätigt. Der 24-jährige Venezolaner wird in der IndyCar-Saison 2010 wie erwartet einen Dallara-Honda mit der Startnummer acht fahren und bringt dabei gleich vier Sponsoren ins Team von Kevin Kalkhoven und Jimmy Vasser.

In den vergangenen beiden Jahren fuhr Viso für die HVM-Mannschaft von Keith Wiggins, testete aber erst vor wenigen Tagen bei KV Racing erfolgreich in Sebring. "KV ist ein tolles Team und ich glaube, dass es für meine Rennfahrerkarriere nur gut sein kann, wenn ich jetzt zu ihnen stoße", freut sich der Venezolaner.

Motorsport bei Sport1

Sport1
ADAC Sport Gala
21.12. 00:00
ADAC Sport Gala
25.12. 14:00

Aktuelle Bildergalerien

Rekationen auf den Horrorcrash von Sophia Flörsch
Rekationen auf den Horrorcrash von Sophia Flörsch

Horrorcrash von Sophia Flörsch in Macau
Horrorcrash von Sophia Flörsch in Macau

Formel-3-Weltcup 2018 in Macau
Formel-3-Weltcup 2018 in Macau

Roborace präsentiert neues Auto
Roborace präsentiert neues Auto

Die Schumachers in der Formel 3
Die Schumachers in der Formel 3

Die 11 neuen Formel-E-Autos beim Test in Valencia
Die 11 neuen Formel-E-Autos beim Test in Valencia

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden! Hinweis: Auch auf Google+ sind wir natürlich präsent!

Aktuelle Formelsport-Videos

Crash von Sophia Flörsch aus allen Perspektiven
Crash von Sophia Flörsch aus allen Perspektiven

Interview: Castroneves über Patrick und W-Series
Interview: Castroneves über Patrick und W-Series

Helio Castroneves in ungewohnter Mission
Helio Castroneves in ungewohnter Mission

IndyCar Sonoma 2018: Das Rennen in 30 Minuten
IndyCar Sonoma 2018: Das Rennen in 30 Minuten

IndyCar Sonoma: Rennhighlights
IndyCar Sonoma: Rennhighlights