Startseite Menü

GT1-WM: Noch zwei oder drei Rennen?

(Motorsport-Total.com) - Bezüglich des restlichen Rennkalenders 2011 der GT1-Weltmeisterschaft herrscht aktuell etwas Unklarheit. Das ursprünglich für Ooktober geplante Rennen in Curitiba (Brasilien) ist aus dem Plan verschwunden. Es heißt, man wolle als Ersatz nur eine Woche nach dem Lauf in Ordos (China) ein weiteres China-Wochenende in Peking absolvieren.

Der Auftritt in der chinesischen Hauptstadt ist aber bislang noch nicht offiziell bestätigt. Die Fahrzeuge sind bereits seit einigen Tagen auf dem Weg nach Ordos. Logistisch sollte der schnelle Trasport von dort nach Peking kein Problem darstellen. Das Saisonfinale wird offenbar wie geplant Anfang November in San Luis (Argentinien) absolviert.

Motorsport bei Sport1

Sport1
ADAC Sport Gala
21.12. 00:00
ADAC Sport Gala
25.12. 14:00

Neueste Diskussions-Themen

MotorsportJobs.com

ANZEIGE
SAP Stammdatenpfleger (m/w)
SAP Stammdatenpfleger (m/w)

Die Manthey-Racing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung der SAP Stammdatenanlage mehrere motivierte Mitarbeiter/innen. Sie sind auf der Suche nach ...