Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Neuer Partner fix: Russian Time bringt iSport zurück
Nach der Trennung von Motopark hat Russian Time einen neuen Partner: Der Name iSport kehrt in die GP2 zurück - Mitch Evans und Artjom Markelow verpflichtet
(Motorsport-Total.com) - Erst der Tod von Teamchef Igor Mazepa, dann die Trennung von der Oscherslebener Mannschaft Motopark: Hinter dem Team Russian Time liegen aufregende Tage. Zunächst war nicht klar, wie es mit der GP2-Meistermannschaft von 2013 weitergeht, doch nun verkündet das Team seinen neuen Partner und die beiden Fahrer für die kommende Saison.

© GP2
Mitch Evans schlüpft 2014 in den Rennanzug von Russian Time Zoom
Statt Timo Rumpfkeil wird ab sofort das Management von iSport die Einsätze von Russian Time an der Rennstrecke koordinieren. GP2-Fans dürfte der Name noch in guter Erinnerung sein: Mit dem iSport-Team gewann Timo Glock 2007 seinen Meistertitel im direkten Unterhaus der Formel 1. Vor der Saison 2013 musste das Team von Paul Jackson seinen Platz in der GP2 allerdings verkaufen - an Russian Time, die nun mit iSport kooperieren.
Als Fahrer wurden der Neuseeländer Mitch Evans und der Russe Artjom Markelow verpflichtet. Evans holte 2012 den Titel in der GP3-Serie und fuhr im vergangenen Jahr für Arden. Markelow fuhr zwei Jahre lang im Deutschen Formel-3-Cup und holte dort 2013 den Vizetitel. Beide Piloten waren bereits Ende der vergangenen Saison in Abu Dhabi im Testeinsatz für Russian Time unterwegs. Ursprünglich stand der Franzose Tom Dillmann bereits unter Vertrag, der mit der Auflösung der Kooperation mit Motopark allerdings fallengelassen wurde.

