powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Spanischer Formel-3-Champion wechselt in die Formel 2

(Motorsport-Total.com) - Das Starterfeld der neugeschaffenen Formel 2 füllt sich immer weiter: Jüngster Neuzugang ist der Sieger der spanischen Formel-3-Meisterschaft von 2008, German Sanchez. Der 19-Jährige folgt seinem Landsmann Andy Soucek in die 2009 erstmals in dieser Form ausgetragene Nachwuchsserie.

"Ich freue mich riesig, dieser Serie beizutreten. Das ist eine große Chance für mich", sagte Sanchez. "Die Formel 2 ist eine wichtige Meisterschaft, deren Popularität immer weiter anzusteigen scheint. Alles wird sehr professionell erledigt und den Organisatoren ist es gelungen, viele großartige Fahrer aus allen Ecken der Welt anzuziehen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich durch Hingabe und harte Arbeit einige sehr gute Ergebnisse erzielen kann."

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport Live - ADAC GT4 Germany
27.04. 11:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Countdown
27.04. 12:30
Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen
27.04. 13:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse
27.04. 14:15
Motorsport Live - ADAC Formel 4
27.04. 14:30

Aktuelle Bildergalerien

W-Series 2019: Die 18 Pilotinnen und ihre Startnummern
W-Series 2019: Die 18 Pilotinnen und ihre Startnummern

Formel 2 2019: Sachir
Formel 2 2019: Sachir

Formel E: Rollout des Porsche-Boliden
Formel E: Rollout des Porsche-Boliden

Formel E: Mercedes zeigt den EQ Silver Arrow 01
Formel E: Mercedes zeigt den EQ Silver Arrow 01

Formel 3 2019: Übersicht Fahrer und Teams
Formel 3 2019: Übersicht Fahrer und Teams

Mick Schumacher zeigt sein Helmdesign für die Formel 2 2019
Mick Schumacher zeigt sein Helmdesign für die Formel 2 2019

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Folgen Sie uns!