Startseite Menü

Spanischer Formel-3-Champion wechselt in die Formel 2

(Motorsport-Total.com) - Das Starterfeld der neugeschaffenen Formel 2 füllt sich immer weiter: Jüngster Neuzugang ist der Sieger der spanischen Formel-3-Meisterschaft von 2008, German Sanchez. Der 19-Jährige folgt seinem Landsmann Andy Soucek in die 2009 erstmals in dieser Form ausgetragene Nachwuchsserie.

"Ich freue mich riesig, dieser Serie beizutreten. Das ist eine große Chance für mich", sagte Sanchez. "Die Formel 2 ist eine wichtige Meisterschaft, deren Popularität immer weiter anzusteigen scheint. Alles wird sehr professionell erledigt und den Organisatoren ist es gelungen, viele großartige Fahrer aus allen Ecken der Welt anzuziehen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich durch Hingabe und harte Arbeit einige sehr gute Ergebnisse erzielen kann."

Anzeige

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport - FIA World Rallycross Championship
25.11. 23:00
ADAC Sport Gala
21.12. 00:00
ADAC Sport Gala
25.12. 14:00

Aktuelle Bildergalerien

Roborace präsentiert neues Auto
Roborace präsentiert neues Auto

Die Schumachers in der Formel 3
Die Schumachers in der Formel 3

Die 11 neuen Formel-E-Autos beim Test in Valencia
Die 11 neuen Formel-E-Autos beim Test in Valencia

So hat Mick Schumacher seinen Formel-3-Titel gefeiert
So hat Mick Schumacher seinen Formel-3-Titel gefeiert

Mick Schumacher in der Formel-3-EM 2018
Mick Schumacher in der Formel-3-EM 2018

Finale der Formel-3-EM 2018 in Hockenheim
Finale der Formel-3-EM 2018 in Hockenheim

Folgen Sie uns!

Aktuelle Formelsport-Videos

Interview: Castroneves über Patrick und W-Series
Interview: Castroneves über Patrick und W-Series

Helio Castroneves in ungewohnter Mission
Helio Castroneves in ungewohnter Mission

IndyCar Sonoma 2018: Das Rennen in 30 Minuten
IndyCar Sonoma 2018: Das Rennen in 30 Minuten

IndyCar Sonoma: Rennhighlights
IndyCar Sonoma: Rennhighlights

Wie Mick Schumacher Titelkandidat wurde
Wie Mick Schumacher Titelkandidat wurde

Neueste Diskussions-Themen