powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Max Chilton

Max Chilton
Großbritannien

Steckbrief

Startnummer 4
Linktipps Offizielle Internetseite
Offizielle Facebook-Präsenz
Offizielle Twitter-Präsenz
Geburtsort Reigate (Großbritannien)
Wohnort Reigate (Großbritannien)
Geburtsdatum 21. April 1991
Nationalität Großbritannien
Größe 1,82 m
Stärken - beißt sich durch
- körperlich extrem fit
Schwächen - es fehlt an Grundspeed
- auf Geldgeber angewiesen
Familienstand ledig (Freundin Chloe)
Hobbies Filme
Lieblingssportarten Wasserski fahren, Radfahren, Golfen
Musikgeschmack aktuelle Charts (Coldplay, Bastille, Drake) und alte Klassiker
Lieblingsessen jedenfalls kein Sushi
Was Sie über ihn noch nicht wussten Max Chilton hat eine eigene Smartphone-App mit News und Gewinnspielen herausgebracht.
Was hinter der Startnummer steckt Max Chilton hat sich nachträglich für die Startnummer 4 entschieden und wie einige Kollegen seinen Namen in eine Marke einfließen lassen: Aus Max wird M4X.
Geschätztes Jahresgehalt 500.000 Euro
Manager Crown Talent & Media Group

Aktuelles Top-Video

Paddock Monaco: Lauda war
Paddock Monaco: Lauda war "ein anderer Mensch"

"Niki hatte zwei Leben", sagt Giorgio Piola: Vor dem Unfall war er ein Computer, "mehr als Schumacher - nach dem Unfall ein anderer Mensch"

Motorsport-Total.com auf Twitter

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE
Anzeige