• 27.10.2005 18:32

  • von Fabian Hust

Zweiter Testtag für Massa und Ferrari

(Motorsport-Total.com) - Das Ferrari-Team setzte am Donnerstag die Versuche in Vallelunga in der Nähe von Rom fort. Wie schon am Tag zuvor war es morgens neblig, später sonnig. Felipe Massa war auch am zweiten Testtag der einzige Pilot auf der Strecke. Der Brasilianer drehte 71 Runden und erzielte auf der 4,085 Kilometer langen Strecke eine Bestzeit von 1:13.007 Minuten. Im F2004 des Vorjahres, ausgestattet mit V8-Motor, steigerte sich der Massa gegenüber dem Vortag um 1,359 Sekunden.

Der italienische Rennstall wird die Versuche auf gleicher Strecke kommende Woche fortsetzen. Ab dem 1. November sitzen dann Luca Badoer und Felipe Massa im Auto.

Folgen Sie uns!

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!

Anzeige