Wolff über Haug: "Große Schuhe zu füllen"

(Motorsport-Total.com) - Voller Respekt spricht Toto Wolff über seinen Vorgänger als Mercedes-Sportchef, Norbert Haug: "Norbert Haug war 22 Jahre Motorsport-Direktor. So lange muss man sich mal halten", so der Österreicher, der morgen seinen Dienst in Brackley antreten wird, im Interview mit dem 'ORF'. "Also es sind sehr große Schuhe, die es hier zu füllen gibt. Er hat viele Dinge extrem gut gemacht. Die Marke Mercedes-Benz ist im Motorsport weltweit vertreten, und das mit großen Erfolgen."

Lediglich das Engagement als Werksteam in der Formel 1 sei seit 2010 "nicht wunschgemäß verlaufen mit einem einzigen Sieg im letzten Jahr. Jetzt muss man herausfinden, was passiert ist. Norbert hat sicher auf dem Auto nicht herumgeschraubt - das ist also nicht der Grund, warum die Fahrzeuge nicht funktioniert haben. Aber ich glaube, es ist wichtig, vor Ort zu sein. Ich hoffe und werde alles tun, dass ich es besser mache in England", sagt Wolff.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!