Wer fährt dieses Jahr noch für BMW-Williams?

(Motorsport-Total.com) - In Magny-Cours, das ist inzwischen auch von offizieller Seite bestätigt, fährt Marc Gené anstelle von Ralf Schumacher für BMW-Williams, doch in der entsprechenden Pressemitteilung wurde nur kryptisch erwähnt, dass noch keine Entscheidung gefallen sei, wer den Rest des Jahres neben Montoya für das Team fahren werde.

Das eröffnet natürlich Raum für Spekulationen: Erstens könnte Mark Webber vorzeitig von Jaguar abgeworben werden, was dann ziemlich sicher auch zu einem Vertrag für 2005 führen würde, zweitens könnte man Jacques Villeneuve aus der Frührente zurückholen und den Kanadier in den Rennen testen, ob er noch das Zeug hat, als Stammfahrer anzuheuern, und drittens könnte man einfach mit Gené bis Jahresende weitermachen.

Freilich sind diese Spekulationen tatsächlich nur Spekulationen, dass Gené jedoch während der gesamten Rekonvaleszenz von Schumacher den zweiten BMW-Williams lenken wird, steht noch in den Sternen...