Villeneuves Comeback in der Türkei nicht gesichert
(Motorsport-Total.com) - Hinter dem Start von Testfahrer Robert Kubica in Ungarn scheint tatsächlich mehr zu stecken: Jacques Villeneuve muss den Grand Prix am Hungaroring nach offizieller Aussage wegen angeblicher Kopfschmerzen auslassen, doch in der Gerüchteküche wird vermutet, dass dies schon das frühzeitige Ende der Formel-1-Karriere des Weltmeisters von 1997 bedeuten könnte.

©
Das BMW Sauber F1 Team ließ sich auf Anfrage von 'F1Total.com' jedenfalls nicht darauf festnageln, dass Villeneuve nach der dreiwöchigen Sommerpause in Istanbul wieder fahren wird. Es hieß heute Morgen lediglich, dass man sich an einen Tisch setzen, seinen körperlichen Zustand abwarten und dann eine Entscheidung treffen werde.
Aus dem Villeneuve-Umfeld will man sich zu der Angelegenheit zumindest nicht mit laufendem Diktiergerät äußern, weil man über die Medien keine unnötigen Spannungen heraufbeschwören möchte, die die Situation nur noch mehr aufheizen könnten.

