powered by Motorsport.com

Villeneuve blickt optimistisch in die Zukunft

(Motorsport-Total.com) - In Malaysia sammelte Jacques Villeneuve heute als Siebenter seine ersten beiden WM-Punkte, weshalb er nun optimistisch in die Zukunft blickt: "Die Saison hat gut begonnen", erklärte er. "Wir sind viel besser vorbereitet als im Vorjahr. Das Auto ist gut und bietet eine gute Plattform, auf die sich aufbauen lässt"

"Dank BMW kann man schon jetzt spüren, dass mehr Ressourcen zur Verfügung stehen, obwohl das technische Team großteils unverändert geblieben ist. Die Atmosphäre ist fantastisch, alle sind motiviert - und das finde ich großartig", gab der Kanadier zu Protokoll.

Beeindruckt zeigte er sich auch von der Reaktion des Teams auf seinen Motorschaden in Bahrain: "Sie fanden die Ursache sofort heraus und reagierten sehr schnell", so Villeneuve.

Motorsport-Total Business Club

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter