• 04.02.2010 10:31

  • von Roman Wittemeier

US F1: Ein neuer Kandidat für das Cockpit

(Motorsport-Total.com) - Aktuell sind nur noch zwei Cockpits für die kommende Formel-1-Saison offen. Bei Campos hat man noch einen Platz zu vergeben und US F1 sucht noch den passenden Teamkollegen für den Argentinier Jose Maria Lopez. Bei den Amerikanern ist die Liste der Kandidaten - die bereits unter anderem die Namen Christian Klien, James Rossiter und Jonathan Summerton umfasst - nun um noch einen Namen reicher.

Nach Informationen der spanischen Zeitung 'Marca' soll Adrian Valles Favorit auf das zweite Cockpit bei US F1 sein. Angeblich verhandele man zurzeit die letzten Details eines Deals. Valles wurde in der Zeitung lediglich mit den Worten "Entschuldigung, ich kann das nicht kommentieren" zitiert. Der 23-jährige Spanier war zuletzt in der Superleague unterwegs. Außerdem hat Valles bereits Erfahrung aus früheren Testfahrten mit Spyker und Midland.