powered by Motorsport.com
  • 18.10.2009 12:30

  • von Marco Helgert

Update: So wird das Wetter am Sonntag in São Paulo

(Motorsport-Total.com) - Ein bekannter Gast der Vortage verbleibt auch am Rennsonntag in São Paulo: der Regen. Fraglich ist nur, wann er mit welcher Intensität zuschlagen wird. Klar sind knapp sechs Stunden vor dem Rennen immerhin die Rahmendaten.

Die Temperaturen werden etwas höher als gestern sein, aber die Marke von 25°C wird kaum geknackt werden können. Der Wind wird wie an den Vortagen aus südlichen Richtungen kommen, aber nicht sonderlich böig sein.

Bleibt die spannende Frage nach dem Regen: Die Angaben zur Regenwahrscheinlichkeit schwanken, beginnend bei 40 und endend bei 75 Prozent. Sicher sind sich die Meteorologen nur, dass es regnen wird. Und: Die Regenwahrscheinlichkeit ist zwischen 13 und 18 Uhr Ortszeit am höchsten - also genau in der Zeit des Grand Prix von Brasilien.