• 20.05.2014 15:37

THE CODE 20: VIP-Party in Montreal mit vielen Formel-1-Stars

Am Abend des Rennsonntags beim Großen Preis von Kanada treffen sich Formel-1-Fahrer und viele andere Prominente bei einer exklusiven Party von THE CODE 20

(Motorsport-Total.com) - Auch in diesem Jahr wird nach dem Grand Prix von Kanada wieder die Nacht zum Tag gemacht. Sonntagabend trifft man Formel-1-Fahrer, Teammitglieder und ausgesuchte VIPs zur wohl bekanntesten After-Show-Party der Königsklasse: THE CODE 20 feiert zum mittlerweile vierten Mal in Montreal. Die exklusive Location der Wahl fiel 2014 auf das Restaurant "Cavalli" im Herzen Montreals.

Titel-Bild zur News: THE CODE 20 Schanghai 2012

Veranstalterin Elena Chatzikonstantinou begrüßt Fernando Alonso bei einer THE CODE 20 Party Zoom

Das Cavalli ist berühmt für seine gehobene Küche und Club-Kultur, die vor allem Prominente und VIPs anlockt. Zusammen mit THE CODE 20 soll so am 8. Juni ein exklusives, internationales Event stattfinden. Als DJ wurde wieder DJ EROK engagiert. Der offizielle DJ von Red Bull Racing wird auch im Cavalli für Stimmung sorgen.

Veranstalterin Elena Chatzikonstantinou blickt entsprechend zuversichtlich auf die Party: "Wir arbeiten mit dem Cavalli das erste Mal mit einem weltberühmten Promintentreffpunkt in Montreals Nachtleben zusammen. Das Cavalli wird seine Türen für uns zudem vollrenoviert öffnen. Das ganze Jahr arbeiten wir hart daran, einzigartige Shows und trendige Veranstaltungen auf die Beine zu stellen, bei denen die Gäste stilvoll das stressige Wochenende an der Rennstrecke ausklingen lassen können. Mit Cavalli Montreal wird auch diese Nacht vielen lange in Erinnerung bleiben."

Die Partys von THE CODE 20 an den Rennstrecken sind bekannt dafür, das Who-is-Who-der Formel-1-Szene anzuziehen. Bisher begrüßt werden konnten unter anderem: Fernando Alonso und Kimi Räikkönen (Ferrari), Jenson Button (McLaren), Sergio Perez und Nico Hülkenberg (Force India), Lewis Hamilton und Nico Rosberg (Mercedes), Felipe Massa (Williams), Pastor Maldonado (Lotus), Esteban Gutierrez und Adrian Sutil (Sauber F1), Kamui Kobayashi und Alexander Rossi (Caterham), Jules Bianchi (Marussia) und Jean Eric Vergne (Toro Rosso).

Nico Hülkenberg THE CODE 20

Auch Nico Hülkenberg war schon Gast bei THE CODE 20 Zoom

Außerdem lassen es sich auch Vertreter internationaler Sponsoren, Teambesitzer und deren Führungskräfte, Journalisten und Vertreter von FIA und Vermarkter FOM (Formula One Management) nicht nehmen, THE CODE 20 zu besuchen.

Exklusiv ist auch der Zugang zur Party: Einlass zu THE CODE 20 gibt es nur mit einer Einladung, die zudem nur 450 ausgewählte Personen erhalten.