Supermodel Jodie Kidd zu Gast bei BAR-Honda
Die 24-jährige Jodie Kidd aus England verteilte Küsschen an die Fahrer und fiebert selbst einer Rennfahrerkarriere entgegen
(Motorsport-Total.com) - Das international bekannte Supermodel Jodie Kidd war in Monza Gast des BAR-Teams. Für die Fahrer des BAR-Honda-Teams, Jacques Villeneuve und Jenson Button gab es von dem begeisternden Rennfan zur Begrüßung vor dem Fotoshooting ein Küsschen auf die Wange.

© xpb.cc
Jodie Kidd arbeitet gerade am Erwerb einer Rennfahrerlizenz
Für das 24-jährige Model aus England, das bereits für Chanel, Lagerfeld und Yves Saint Laurent Modell gestanden ist und eine talentierte Polo-Spielerin ist, war es bei weitem nicht der erste Besuch einer Motorsportveranstaltung. Mit dem "Virus" infizierte sie sich vor drei Jahren, als sie an der Gumball Rally von New York nach Los Angeles teilnahm, seitdem stehen solche Veranstaltungen ganz oben auf der Wunschliste.
"Ich war schon zwei Mal in Silverstone, aber dies ist das erste Mal, dass ich zu einem Rennen außerhalb von England gegangen bin", so Kidd. "In drei Wochen werde ich nach Mailand zur Fashion Week zurückkehren, es ist aus diesem Grund schön, aus einem anderen Grund hier zu sein. Ich liebe Autos und in diesem Moment arbeite ich an meiner Superlizenz. Die Fahrer sind in der Formel 1 sehr talentiert und der Sport ist unglaublich stilvoll."
Wem Jodie Kidd besonders die Daumen drückt, ist kein Geheimnis: "Jenson Button hatte heute leider Pech. Er ist einer meiner Lieblingsfahrer. Ich unterstütze gerne die britischen Fahrer und er ist ein netter Kerl, mit einem guten Team hinter sich. Ich hoffe, dass er weit kommen wird. Ich freue mich darauf, wenn Jenson Rennen gewinnt."

