• 25.09.2007 15:36

  • von Fabian Hust

Stepney schreibt Autobiografie zur "Spionage-Affäre"

(Motorsport-Total.com) - Ex-Ferrari-Mechaniker Nigel Stepney wird in einer Autobiografie seine Sicht der Dinge im Zusammenhang mit der "Spionage-Affäre" darlegen. Der Brite, der bereits mit der Arbeit an seinem Buch mit dem Titel "Red Mist" (zu Deutsch: "Roter Nebel") begonnen hat, will die Öffentlichkeit damit ab Frühjahr aufklären, was hinter den Kulissen wirklich passiert ist.

Nach Aussage von Lorie Coffey des Verlegers mit dem passenden Namen 'Red Mist Books' möchte der Brite darin jeden Aspekt seines Lebens innerhalb und außerhalb der Formel 1 beleuchten plus tiefe Einblicke in die "Spionage-Affäre" geben.

"Er hatte nicht die Möglichkeit gehabt, seinen Standpunkt über die gesamte Affäre darzulegen, und das möchte er nun tun", wird Coffey von 'autosport.com' zitiert. Er mache dies jedoch nicht, um daraus finanziellen Profit zu ziehen.