powered by Motorsport.com

Signiertes Formel-1-Buch wird versteigert

(Motorsport-Total.com) - Eine Special Edition des Buchs 'Zoom: Through the Eyes of Formula 1' mit sehr persönlichen, von Formel-1-Piloten und -Teamchefs geschossenen Fotos, das von allen Piloten signiert wurde, wird noch 2013 für einen karitativen Zweck versteigert - das Geld kommt dem Londoner Great Ormond Street Hospital, das auf Kindermedizin spezialisiert ist, zugute. Zudem erhält das Projekt, das mit einer Neuauflage des Buchs mit neuen Fotos in die zweite Runde geht, Unterstützung vom Bahrain International Circuit, der nun als Partner fungiert.

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt