Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Senna stuft Gerüchte als "lächerlich" ein
(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Neuling Bruno Senna wird schon seit geraumer Zeit nachgesagt, im kommenden Jahr eine Chance auf ein Cockpit beim Lotus-Team zu haben, doch diese Spekulationen entsprechen offenbar nicht der Wahrheit. "Da ist nichts dran", sagt der Brasilianer bei 'Agencia Estado' und fügt hinzu: "Diese Geschichten sind doch lächerlich."

©
Den Vorwurf des Managers von Jarno Trulli, Lucio Cavuto, möchte Senna ebenfalls nicht unkommentiert stehen lassen. Der Italiener hatte dem HRT-Piloten vorgeworfen, entsprechende Gerüchte bewusst zu streuen, um seine eigene Marktposition zu stärken. Doch Senna winkt ab: "So etwas wäre kontraproduktiv. Ich würde ja wie ein Idiot aussehen, wenn ich mit anderen Teams spreche."

