• 13.01.2010 11:07

Schumacher testet auch im Regen

(Motorsport-Total.com/SID) - Auch der Regen konnte Michael Schumacher bei seinem ersten Test vor dem Formel-1-Comeback nicht bremsen. Nach einem Wolkenbruch am frühen Morgen setzte der siebenmalige Weltmeister seine privaten Testfahrten auf der Rennstrecke im südspanischen Jerez am Mittwoch um 9.18 Uhr fort. Der 41-Jährige fuhr auf dem regennassen Kurs in einem GP2-Boliden sechs Runden, danach wartete er in der Box allerdings auf trockenere Verhältnisse.

Am Vortag hatte Schumacher an seinem ersten Testtag insgesamt 51 Runden (225,8 km) zurückgelegt, ehe er den Arbeitstag wegen des schlechten Wetters etwas früher beenden musste. "Es geht darum, möglichst viele Kilometer zu fahren", sagt Schumacher.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt