Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Schumacher: "Kartfahren war exzellentes Training"
(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Rückkehrer Michael Schumacher hat sein zweitägiges Vorbereitungstraining im Kart abgeschlossen. Er und Ferrari-Testfahrer Luca Badoer hätten die Zeit in Lontano voll ausnutzen können, schreibt Schumacher auf seiner Internetseite: "Arme, Oberkörper, Schultern, Nacken - das war einfach ein exzellentes Training."

©
Ehefrau Corinna war übrigens an beiden Tagen dabei. Die Schumachers hatten gestern 14. Hochzeitstag und haben diesen gemeinsam gefeiert. Jetzt wird sich der siebenmalige Weltmeister zu Hause weiter auf sein Comeback gut in zwei Wochen in Valencia vorbereiten.

