• 17.11.2003 15:39

  • von Marco Helgert

Schumacher: Fußball-Malheur und Geheimparty

Ein gemeinsames Training mit Manchester United musste Michael Schumacher absagen, aber in Kerpen erwarten ihn bereits seine Fans

(Motorsport-Total.com) - Michael Schumacher wollte am kommenden Mittwoch zusammen mit der englischen Fußballmannschaft Manchester United trainieren, doch der Ferrari-Star musste kurzfristig absagen ? wegen einer Fußballverletzung. Wie 'Ananova' berichtet, zog sich Schumacher eine Knieverletzung zu und soll sich nun auf ärztlichen Rat hin einige Wochen schonen.

Titel-Bild zur News: Michael Schumacher

Vorerst wird Michael Schumacher wohl nicht mehr Fußball spielen

Derweil laufen in Deutschland die Vorbereitungen für eine geheime Party mit den Fans in Kerpen. Doch so geheim scheint dieses Vorhaben nicht mehr zu sein. Wie der Kölner 'Express' berichtet, soll Schumacher bereits heute in Kerpen eintreffen.

Geplant sei, dass 30 Fans gegen ihr Idol in 12 PS starken Karts antreten dürfen. Einen Fanauflauf vor dem Kart-Center wollen die Veranstalter mit der Geheimhaltung des genauen Termins verhindern. Außerdem wird der sechsfache Weltmeister über die zukünftigen Aktivitäten des neu gegründeten "Michael Schumacher Fan-Club Kart-Center" berichten.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!