powered by Motorsport.com

Scherzinger will ein Kind von Hamilton

(Motorsport-Total.com) - Popstar Nicole Scherzinger, seit etwa einem halben Jahr mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton liiert, möchte bald ein Kind bekommen: "Eines Tages würden wir liebend gerne hübsche Engelbabys haben", so die Frontfrau der Girlband Pussycat Dolls zur 'Sun'.

Hamilton sei ein "unglaublicher, bescheidener und galanter Mann. Ich bin so glücklich wie nie zuvor", gab Scherzinger zu Protokoll.

Gestern hatten die beiden einen Auftritt bei der TV-Show 'Wetten, dass..?' in Stuttgart.

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

F1-Tests: Zeiten, Termine, Statistiken

Exklusives Formel-1-Testcenter

Im F1-Testcenter finden Sie Zeiten, Termine und unzählige Statistiken zu den Testfahrten in der Formel 1!