• 27.11.2009 10:00

  • von Britta Weddige

Sauber-PK: Heute Weichenstellung für die Zukunft

Heute Mittag will das BMW Sauber F1 Team in der Schweiz eine Pressekonferenz geben: Bestätigung eines US-Investors?

(Motorsport-Total.com) - Das BMW Sauber F1 Team stellt die Weichen für die Zukunft: Das Team lädt kurzfristig für heute Mittag zu einer Pressekonferenz ein. Um 12:00 Uhr sollen Schweizer Medienvertreter über die neuesten Entwicklungen beim Team informiert werden. Ob im Rahmen dieser Pressekonferenz der Einstieg eines US-Investors bekanntgegeben wird, wollte man auf Nachfrage von 'Motorsport-Total.com' nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren.

Titel-Bild zur News: Peter Sauber

Peter Sauber wird heute über die neuen Entwicklungen beim Team berichten

Das Fachmgazain 'auto, motor und Sport' hatte gestern gemeldet, dass das BMW Sauber F1 Team mit einem nicht näher benannten US-Investor verhandelt. Dem Bericht zufolge soll das Sauber-Team demnächst von der FIA auch jenen 13. Startplatz bekommen soll, der durch den Toyota-Rückzug freigeworden war.#w1#