• 07.06.2007 17:47

  • von Fabian Hust

Sam Michael sieht Williams auf dem richtigen Weg

(Motorsport-Total.com) - Sam Michael, Technischer Direktor des Williams-Teams, ist überzeugt, dass der Rennstall nach der katastrophalen vergangenen Saison, die mit einem achten Rang in der Konstrukteurswertung endete, nun auf dem besten Weg ist, den Anschluss an die Konkurrenz wieder zu finden. Vor allem die Zuverlässigkeit galt es zu verbessern, was dem britischen Team gelungen ist. Derzeit liegt man auf dem fünften Rang der Konstrukteurswertung.

"Es war ein guter Start im Vergleich zu der Basis, die wir im vergangenen Jahr hatten", erklärte der Australier im Bridgestone-Podcast. "In diesem Jahr war es unser Ziel gewesen, in Bezug auf die Leistung respektabel zu sein und auch sicherzustellen, dass wir unsere Probleme mit der Zuverlässigkeit in den Griff bekommen. Wir haben einen langen Weg hinter uns, um das zu schaffen, und wir haben noch viel Arbeit vor uns, um an die Spitze zu kommen, aber wir liegen im Plan."

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!