Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Rückenschmerzen überwunden: Räikkönen startet in Singapur
(Motorsport-Total.com/SID) - Dem Start des früheren Formel-1-Weltmeisters Kimi Räikkönen beim Grand Prix von Singapur steht trotz seiner Rückenprobleme nichts mehr im Weg. Das bestätigte ein Sprecher des Lotus-Teams der Nachrichtenagentur 'AFP'. Den 33-jährigen Räikkönen hatten am Samstag im Freien Training und im Qualifying hartnäckige Schmerzen an der Lendenwirbelsäule behindert, die physiotherapeutische Behandlung habe anschließend aber zur Besserung geführt.

©
Wohl auch aufgrund der Beeinträchtigung war Räikkönen, der im kommenden Jahr das Ferrari-Duo mit Fernando Alonso bilden wird, am Samstag nicht über Startplatz 13 hinausgekommen.

