Ronaldo junior: Kein Interesse an der Formel 1

Fußball-Idol Ronaldo war in Interlagos mit seinem Sohn an der Strecke, der die 'BBC'-Kommentatoren mit seinem fehlenden Interesse etwas überraschte

(Motorsport-Total.com) - Beim Formel-1-Saisonfinale begegneten die Kollegen von der 'BBC' vor dem Rennen unter anderem auch Ex-Fußball-Star Ronaldo, der schon in Abu Dhabi zu Gast war. Eddie Jordan war regelrecht begeistert über das Formel-1-Interesse des Brasilianers und wollte gerade zum Gespräch ansetzen, als er vom Sohn des brasilianischen Nationalhelden unterbrochen wurde.

Titel-Bild zur News: Fernando Alonso

Fußball-Legende Ronaldo im Gespräch mit Ferrari-Pilot Fernando Alonso

"Können wir nach Hause gehen?", fragte dieser und überraschte damit nicht nur Ronaldo sondern auch die Formel-1-Experten der 'BBC'. Die Begeisterung für den Motorsport schien beim Nachwuchs weniger stark ausgeprägt zu sein als beim Vater, der sich für den Wettstreit zwischen Sebastian Vettel und Co. sehr interessiert.

Als Kommentator Jake Humphrey fragte, ob er denn nicht auf das anstehende Rennen gespannt sei, antwortete der Knirps kurz mit: "Nein." Mit Sicherheit ist sein Interesse am Fußball größer, was nicht nur am prominenten Vater liegen dürfte, der immer öfter in der Boxengasse der Formel 1 gesehen wird und zugibt: "Ich liebe die Formel 1."