powered by Motorsport.com
  • 17.01.2012 18:32

  • von Stefan Ziegler

Red Bull: Der neue RB8 wird online vorgestellt

(Motorsport-Total.com) - Der neue Red Bull RB8 wird unmittelbar vor den Testfahrten in Spanien der Öffentlichkeit vorgestellt. Der britische Rennstall um Sebastian Vettel und Mark Webber wird das Fahrzeug vor dessen ersten Metern allerdings "nur" online enthüllen, ehe erst Webber und dann Vettel damit auf die Strecke gehen.

Als Termin für die offizielle Präsentation des Autos ist der 6. Februar 2012 vorgesehen. Wer live dabei sein möchte, wenn Red Bull den RB8 das erste Mal zeigt, sollte sich um 14 Uhr auf redbullracing.com einfinden.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!