powered by Motorsport.com

Vorschau Rallye Mexiko

Autopanne für Sebastien Ogier bei der Recce

Die Rallye Mexiko steht in den Startlöchern - Die Fahrer absolvieren die Recce und der Service-Park in Leon bekommt den letzten Feinschliff

21:22 Uhr

Autopanne für Sebastian Ogier

Sebastien Ogier ist bei der Recce mit seinem Volkswagen Golf liegen geblieben, doch Teamkollege Jari-Matti Latvala eilt ihm zu Hilfe.


20:36 Uhr


20:35 Uhr

Volkswagen drückt auf die Tube


20:35 Uhr


20:34 Uhr


14:43 Uhr

Vorbereitungen gehen weiter

In Mexiko hat am Mittwoch der zweite Tag der Recce begonnen. Der Ablauf bei diesen Erkundungsfahrten ist in der Regel wie folgt: Beim ersten Durchgang diktiert der Fahrer dem Beifahrer den Aufschrieb, beim zweiten Durchgang liest dieser die Anweisungen vor und gleicht sie gemeinsam mit dem Fahrer ab.


14:40 Uhr


14:39 Uhr


14:39 Uhr


20:57 Uhr

Am Donnerstag geht es los

Freuen wir uns auf die erste Schotter-Rallye des Jahres mit sommerlichen Bildern aus Mittelamerika. Seht euch zur Einstimmung in diesem Vorschauvideo von Hyundai an, was uns erwarten wird:


Hyundai: Vorschau auf die Rallye Mexiko

Das Hyundai-WRC-Team freut sich auf die bevorstehende Rallye Mexiko. Weitere Rallye-Videos


20:56 Uhr

Der berühmte Tunnel in Guanajuato

Hier der berühmte Tunnel, durch den am Donnerstag die WRC-Asse fahren werden. Der Motorenlärm ist immer atemberaubend!


20:55 Uhr

Street Stage in Guanajuato

Am Donnerstagabend beginnt die Rallye mit der berühmten Prüfung durch die Straßen der Stadt Guanajuato. Die Startrampe ist noch nicht ganz fertiggestellt:


20:55 Uhr


20:54 Uhr


20:54 Uhr


20:54 Uhr

Staub, Hitze und dünne Luft

Mexiko ist der erste Härtetest für Mensch und Material.