powered by Motorsport.com
  • 15.08.2007 10:46

  • von Fabian Hust

Queens Park Rangers stehen angeblich nicht zum Verkauf

(Motorsport-Total.com) - In der vergangenen Woche haben Gerüchte die Runde gemacht, wonach sich Formel-1-Boss Bernie Ecclestone und Renault-Teamchef Flavio Briatore für einen Einstieg beim Londoner-Fußballklub Queens Park Rangers (QPR) interessieren. Ecclestone hat mittlerweile dementiert aber erklärt, er wisse, dass sich Briatore für die QPR interessiert.

Der Klub selbst hat nun auf der eigenen Webseite entsprechende Berichte dementiert: "Es haben sich vor Kurzem viele Gerüchte in den Tageszeitungen über die QPR verbreitet. Der Klub steht nicht zum Verkauf", wird Antonio Caliendo, der Vorsitzende der QPR Holdings Ltd zitiert. "Der Klub wird zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Kommentare abgeben."

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!