powered by Motorsport.com
Startseite Menü
  • 15.08.2007 11:32

Button hat Angst vor dem Scheitern

Der Honda Racing F1 Team-Pilot verrät ein paar persönliche Geheimnisse, unter anderem, dass er Angst vor dem Verlieren hat

(Motorsport-Total.com) - Auch wenn Jenson Button derzeit seinen sportlichen Erfolgen hinterherfährt, ist er in Großbritannien nach wie vor in den Medien gut vertreten. Zwar steht er mittlerweile im Schatten von Formel-1-Neuling Lewis Hamilton, aber der "Glamour-Faktor", den der 27-Jährige versprüht, hält ihn in den Medien.

Jenson Button

Jenson Button kann sein verliebtes Glück kaum fassen... Zoom

Einer, der das zu seiner aktiven Zeit ebenfalls geschafft hat, ist Nigel Mansell. Und den kann sein aktiver Landsmann ebenfalls gut leiden, wie er im Interview mit 'ITV' erklärt: "Ich mag den Kerl und er hat einen so großartigen Schnurrbart - oder zumindest pflegte er einen großartigen Schnurrbart zu haben."#w1#

Button, der beteuert, dass er alle sehr fettigen Speisen nicht mag, verrät, dass er am liebsten mit seiner Freundin in einem Lift stecken bleiben würde, wenn er die freie Wahl hätte: "Ich kann mir da niemand anderes vorstellen - ich versuche das und tue das in Hotels regelmäßig!"

Der Formel-1-Pilot, der am liebsten "mit ein paar Kumpels in einem ihrer Häuser abhängt", ist von seiner Freundin begeistert: "Ich wache jeden Morgen auf und kann mein Glück nicht fassen!". Auf der Rennstrecke hofft er ebenfalls, dass ihm das Glück treu ist, denn er gibt zu, dass er Angst davor hat, zu verlieren und "Ziele nicht zu erreichen".

Aktuelles Top-Video

GP Frankreich: Analyse mit Nico Rosberg
GP Frankreich: Analyse mit Nico Rosberg

Lando Norris war für Nico Rosberg der Mann des Rennens, Mercedes aber das eindeutig beste Team ...

Anzeige

Das neueste von Motor1.com

Vergessene Studien: Chevrolet Blazer XT-1 (1987)
Vergessene Studien: Chevrolet Blazer XT-1 (1987)

Audi A5 Sportback (2019) Erlkönig: Das Facelift naht
Audi A5 Sportback (2019) Erlkönig: Das Facelift naht

Test Jaguar XE Facelift (2019): Endlich Alternative für 3er, A4 und Co?
Test Jaguar XE Facelift (2019): Endlich Alternative für 3er, A4 und Co?

Kia XCeed: Zwischen Crossover und SUV
Kia XCeed: Zwischen Crossover und SUV

Kleine SUVs (2019) für die City vom Ford Ecosport bis zum Peugeot 2008
Kleine SUVs (2019) für die City vom Ford Ecosport bis zum Peugeot 2008

100 Jahre Citroën: Zwischen volksnah und extravagant
100 Jahre Citroën: Zwischen volksnah und extravagant

Aktuelle Bildergalerien

Frankreich: Fahrernoten der Redaktion
Frankreich: Fahrernoten der Redaktion

Grand Prix von Frankreich, Sonntag
Grand Prix von Frankreich, Sonntag

Grand Prix von Frankreich, Technik
Grand Prix von Frankreich, Technik

Grand Prix von Frankreich, Samstag
Grand Prix von Frankreich, Samstag

Grand Prix von Frankreich, Freitag
Grand Prix von Frankreich, Freitag

Unter der Haube: Diese Formel-1-Fahrer haben sich getraut
Unter der Haube: Diese Formel-1-Fahrer haben sich getraut

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Motorsport-Total.com auf Twitter

Formel-1-Paddock-Tickets

ANZEIGE