• 15.08.2007 11:32

Button hat Angst vor dem Scheitern

Der Honda Racing F1 Team-Pilot verrät ein paar persönliche Geheimnisse, unter anderem, dass er Angst vor dem Verlieren hat

(Motorsport-Total.com) - Auch wenn Jenson Button derzeit seinen sportlichen Erfolgen hinterherfährt, ist er in Großbritannien nach wie vor in den Medien gut vertreten. Zwar steht er mittlerweile im Schatten von Formel-1-Neuling Lewis Hamilton, aber der "Glamour-Faktor", den der 27-Jährige versprüht, hält ihn in den Medien.

Titel-Bild zur News: Jenson Button

Jenson Button kann sein verliebtes Glück kaum fassen...

Einer, der das zu seiner aktiven Zeit ebenfalls geschafft hat, ist Nigel Mansell. Und den kann sein aktiver Landsmann ebenfalls gut leiden, wie er im Interview mit 'ITV' erklärt: "Ich mag den Kerl und er hat einen so großartigen Schnurrbart - oder zumindest pflegte er einen großartigen Schnurrbart zu haben."#w1#

Button, der beteuert, dass er alle sehr fettigen Speisen nicht mag, verrät, dass er am liebsten mit seiner Freundin in einem Lift stecken bleiben würde, wenn er die freie Wahl hätte: "Ich kann mir da niemand anderes vorstellen - ich versuche das und tue das in Hotels regelmäßig!"

Der Formel-1-Pilot, der am liebsten "mit ein paar Kumpels in einem ihrer Häuser abhängt", ist von seiner Freundin begeistert: "Ich wache jeden Morgen auf und kann mein Glück nicht fassen!". Auf der Rennstrecke hofft er ebenfalls, dass ihm das Glück treu ist, denn er gibt zu, dass er Angst davor hat, zu verlieren und "Ziele nicht zu erreichen".