• 18.11.2002 09:55

Präsentationsteam für Sauber C22 steht fest

Nach Jaguar hat auch das Sauber-Team nun den Präsentationstermin für das neue Auto der Saison 2003 bekannt gegeben

(Motorsport-Total.com) - Das Sauber-Team wird den neuen C22-Rennwagen für die kommende Saison am Sonntag, 9. Februar 2003, im Zürcher Hallenstadion in einer Kooperation mit "Mövenpick Art on Ice" präsentieren.

Titel-Bild zur News: Die markante Frontpartie des Sauber C21

Der neue Sauber C22 wird vor den Augen der Öffentlichkeit enthüllt

Die Veranstaltung findet am Abend statt und ist für die Öffentlichkeit zugänglich. Den künstlerischen Rahmen für das Formel-1-orientierte Programm bilden ausgesuchte Elemente aus er "Mövenpick Art on Ice" Show, die Musik und Eiskunstlauf in Vollendung verbindet.

Nach dem Jahr 2000 stellt das Sauber-Team damit den neuen Rennwagen zum zweiten Mal einer breiten Öffentlichkeit vor. Der Ticket-Vorverkauf wir Anfang Januar beginnen. Alle weiteren Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Folgen Sie uns!

Formel-1-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!