powered by Motorsport.com
  • 20.07.2014 13:25

Podolski grüßt Schumacher: WM-Pokal auch für ihn gewonnen

(Motorsport-Total.com/SID) - Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat Formel-1-Rekordchampion Michael Schumacher am Rande des Großen Preises von Deutschland eine gute Genesung gewünscht. "Ich möchte Michael und seine Familie grüßen. Ich wünsche ihm ganz viel Kraft, damit es ihm wieder besser geht. Den Pokal in Brasilien haben wir auch für ihn gewonnen", so Podolski gegenüber 'RTL'.

Podolski weilt am Sonntag als Gast am Hockenheimring und outete sich als langjähriger Fan der Königsklasse: "Ich verfolge die Formel 1 schon eine Ewigkeit. Ich liebe die Formel 1 und das Racing. Wenn es geht, bin ich auch gerne vor Ort dabei."

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!